Flecki von Retti - Über mich

Hallo zusammen viele Fragen sich wer ich bin. Damit möchte ich hier nun aufräumen.
Mein Name ist Flecki von Retti und ich bin das Maskottchen von Lebensretter - Deutschland®


Warum ein Roter Panda? Es gab die Auswahl zwischen einem Schwarzen Labrador und eben mir, dem Roten Panda. Die Community hat sich mehrheitlich für mich entschieden. Dazu muss man aber auch sagen, die Feuerwehr Dortmund hat schon einen Hund. Es sieht dann doof aus, wenn ich auch ein Hund wäre.

Bestellt wurde ich von Alex und Marc in Amerika bei Build a Bear. Eine lange Reise habe ich also schon hinter mir.
Da kommen wir dann auch zum Stichpunkt, meine Aufgabe. Diese ist es durch Deutschland zu reisen und die Hilfsorganisationen zu besuchen.

Neben dem Effekt das man viel über die Hilfsorganisationen lernt, vernetze ich diese untereinander.

Du möchtest auch mitmachen? Dann nimm doch Kontakt zu mir auf. Ansonsten kannst du mich auf Anmeldung • Instagram, Flecki von Retti - Startseite | Facebook oder unter Flecki´s WhatsApp Gruppe verfolgen. Ich freue mich auf dich.